Montag, 6. März 2006

WILL PERSISCH LERNEN

Hallo und Salam!
Kennt ihr einen guten Platz, um Persisch zu lernen (Uni, Vhs, etc. oder privat)??? Freue mich auf Hinweise! Danke, Ursula

Trackback URL:
https://2g.twoday.net/stories/1661399/modTrackback

snail_in_motion - 2006/03/06 23:01

hallo ursula, es gibt einige möglichkeiten, um perisch zu lernen.

- am kostengünstigsten wäre sicher die UNI- die kurse von dr. engelhart. vorlesungsverzeichnis der uni wien.
fr. vormittags auf der orienatlistik, sind dieses semester allerdings im fortgeschrittenen kurs.
dr. engelhart bietet auch privatkurse an.

- GIF- Gesellschaft unabhängiger Frauen in Österreich www.gifwien.com , sa. 16-18h
wiedner gürtel

- No-nahalan., samstags 16-18h
hegelgasse

- ÖOG- österreichische orient gesellschaft, dominikanerbastei

- iranische botschaft

ansonsten fällt mir jetzt nichts ein.

viel glück
und lg, s

UrsulaB (Gast) - 2006/03/12 19:54

Hallo!
Herzlichen Dank für die Hilfe wegen eines Persischkurses. Ich werde versuchen, diese Institutionen zu kontaktieren! Ursula
Truth (Gast) - 2006/12/19 10:19

Penpal gesucht

Hallo liebe Ursula,
Falls Du nach einem Iranischen Penpal bist,
mit dem Du Persische Briefe austauschen möchtest,
würde ich mich freuen,Dir zu schreiben.
Zur Zeit studiere ich Germanistik und will mein Deutschkentnis verbessern.
Du kannst mir einfach auf persisch schreiben und ich auf Deutsch!
Viele Grüsse,
F.S
P.S: Ehe ich vergesse, mein E-mail addresse ist truth_follower88@yahoo.com

Mag. Ernst Schönleitner (Gast) - 2008/08/27 10:23

Persisch lernen

ich selbst habe zwei Kurse bei Dr. Christian Engelhart gemacht. Er bietet Abendkurse für Anfänger, Fortgeschrittene und Konversationskurse mit Zeitung und Literaturlesen an. Sie finden in der Schule am Margaretengürtel statt. Ich kann ihn nur emfehlen, er ist Sprachwissenschaftler (Indologe) und gestaltet seine Kurse sehr interessant, da er immer wieder auf die Gemeinsamkeiten der europäischen Srachen mit dem Sanskrit und dem Persischen hinweist. Seine Frau, eine Persewrin unterichtet auch mit ihm. Alle Info ist auf www.persisch.at oder per e mail info@persisch.at zu bekommen

snail_in_motion - 2008/08/27 11:06

lieber hr. schönleitner danke, werde persisch.at vorstellen. das ist eine gute info, die ich in zukunft selbst eventuell in anspruch nehmen werde.

ReinhardE (Gast) - 2008/12/29 11:46

Perischkurs oder Konversation

Salam,

ich habe im Oktober einen Persischkurs an einer Volkshochschule begonnen, habe aber wegen meines damaligen Jobs einiges versäumt und war mit dem Lehrer nicht ganz zufrieden. Nun suche ich entweder nach Gleichgesinnten für eine kleine Lerngruppe oder nach jemandem mit persischer Muttersprache, der oder die mich ab und zu bei meinen autodidaktischen Lernversuchen unterstützen könnte:

Mersi,

Reinhard

elah (Gast) - 2009/04/07 16:39

salam

Ich komme aus dem iran ....ich bin seit 2 yaren in wien....ich möchte gerne deutch lernen und unterichte persich ....meine emil: eli0043@yahoo.com.......ich warte auf dich
Zeynep (Gast) - 2010/07/07 08:55

Hallo Reinhard, ich musste ebenfalls meinen Persisch Kurs,welchen ich vor ein paar Monaten besuchte vorzeitig abbrechen:-(( Wenn du willst können wir ja gemeinsam lernen!? Meine Mail Adresse: Babygirl17_5@hotmail.com

glg
Zeynep

suche

 

KONTAKT 2G Blog

Dieses Info- Blog wird von Savis Homayouni geführt. plattform.zweite.generation@gmail.com

Zufallsbilder von Hessam Samavatian

Hessam Samavatian

Unsere Zeiten: Wien - Teheran.

WIEN

TEHERAN

Musik- Moosighi



Balkan Beat Box
Nu Med




Parov Stelar
Coco


Dunkelbunt
Morgenlandfahrt

Migrant Music Vienna
Migrant Music Vienna 4cd Box


Blumio
Yellow Album


Regina Spektor
Far

Tres Monos
Peor Es Nada


Fatima & Freedom Fries Spar
Trust


Karuan
Pop Arif



Miss Platnum
The Sweetest Hangover


Nim Sofyan
Divane


Fiva
Rotwild




status

Online seit 7012 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/12/01 20:18

2G - über uns & kontakt
2G Treffen & Events
Farsi Mail, Chat, Schreiben
Film & Kino
Fotos
Fun & Fashion
Gedanken
Gedichte
Infos und Fakten
iran
Kontakt
Kunst
Literatur
Lokalitäten
Musik
News
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren