Donnerstag, 14. Juli 2005

Zwischenstand

Hallo!!
Na wie gehts euch?!
sind noch alle da oder sind schon alle ausgeflogen in die große weite welt?! ;-)

soweit ich weiß waren mahshid und savis auf der konferenz- vielleicht können wir mal ein kleines nettes treffen machen, wo sie uns was erzählen...

anssonsten war in letzter zeit nicht so viel los.... oder hat jemaden irgendwelche News?!

Wie gehts euch sonst so?!?!

Geht sich im Juli noch ein treffen aus, oder sind schon alle am wegfahren?!
Ich bin z.B. die ersten 2 August Wochen nicht da, ansonsten schon..

wünsche allen einen schönen Tag!!!
hoffe es kommen paar lageberichte ;-))

lg M

Trackback URL:
https://2g.twoday.net/stories/835935/modTrackback

sepideh - 2005/07/16 11:54

Sommer 2005!

hallo allerseits!hallo molly!

ich würde mich auch ur freuen über ein treffen mit infos von der komferenz und überhaupt bin ich da bis mitte august...
wann wäre denn unser termin..ah am kommenden mi am 20.7.05..
wer ist noch da und hat lust sich zu treffen bzw zeit?
das wetter spiel ja nicht ganz mit am mi abend laut wetterbericht aber sonst bin ich für open air...oder?

wie wärs mit amerlingbeisl? dort ist openair je nach wetter...oder ein gürtelbahnlokal..loop oder so...?

also bis bald
lg sepideh

p.s. schliesst sich wer an beim film "talaya sorgh" ?siehe filmtipps

rizemize - 2005/07/18 10:42

ja, also ich könnt schon am mittwoch!!! spannend wär es ja wenn vielleicht savis und mahshid auch könnten,oder?
oder auch nicht, könnten uns einfach mal treffen und open-air ein cocktail trinken oder eis essen.... ;-)

hab eigentlich schon vor am sonntag zum film zu gehen.
glaubst du ist es notwendig, dass man reserviert?!!

LG M
snail_in_motion - 2005/07/18 10:54

mittwoch! :))

hallo allerseits,
mittwoch geht bei mir auch klar.
kann euch natürlich ein bissal über die konferenz erzählen. aber hab euch auch 2 links geschickt, welche ich als gut erachte- statement von golbarg.
freu mich schon!
lg, s

Haleh - 2005/07/18 15:55

Mittwoch - Ergänzung

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte euch noch schnell informieren, dass am Mittwoch vielleicht noch ein interessanter "Vortrag" stattfindet. Dr. Shahla Ezazi, die auch bei dieser Konferenz in Oxford präsentiert hat, die jemand hier zur Info auch ins weblog gestellt hatte, ist derzeit in Wien und trägt eben genau diesen Vortrag "mate searching in comtempory Iran" am Mittwoch im kleinen Kreis, für wer will, vor. Café Schottenring, 19 Uhr. Wäre doch vielleicht ein interessanter Einstieg fuer das 2g Treffen? Ich kann wohl leider nicht :-( , weil ich Besuch aus der Schweiz habe, die gerade nur diesen Abend in Wien ist. Vielleicht kann ich ja nachkommen. Hoffe trotzdem auf ein baldiges Wiedersehen! und würde auch noch gerne mehr über die Konferenz hören! lg

Big Mama - 2005/07/19 12:51

Konferenz

Hallo meine lieben,

also ich habe endlich einmal wieder die zeit gefunden mich einzuloggen.... ich hoffe euch geht es gut. die konferenz war im großen und ganzen, zumindest was die 2.generation betrifft, in ordnung. ich bin am Mi 20.07.2005 eingeladen, es ist aber noch nicht ganz fix. sollte mein treffen entfallen, werde ich mich euch natürlich anschließen.
also auf hoffentlich bald ;)

lg, Mahshid

snail_in_motion - 2005/07/20 01:10

mittwoch= heute!! :)

hello, ich werd ins c. schottenring schaun- zum vortrag von fr.e.! wer kommt hin?
findet unser 2g treffen statt? wenn ja, wo? im anschluss?
lg, s ;))

rizemize - 2005/07/20 09:51

hi,
ich würd mich gern treffen,kann aber nicht so lang.
für mich wird sich das danach-falls dann erst das 2g treffen ist-nicht ausgehen, weil der votrag sicher 1-2std dauert.

1.variante:ich kann und komm zum votrag, aber muss danach gehen
2.variante:ich komm nach dem vortrag zum 2g treffen,falls es dann anschließend ist.(kann ab 21h kommen).

so schauts bei mir aus ;-)

suche

 

KONTAKT 2G Blog

Dieses Info- Blog wird von Savis Homayouni geführt. plattform.zweite.generation@gmail.com

Zufallsbilder von Hessam Samavatian

Hessam Samavatian

Unsere Zeiten: Wien - Teheran.

WIEN

TEHERAN

Musik- Moosighi



Balkan Beat Box
Nu Med




Parov Stelar
Coco


Dunkelbunt
Morgenlandfahrt

Migrant Music Vienna
Migrant Music Vienna 4cd Box


Blumio
Yellow Album


Regina Spektor
Far

Tres Monos
Peor Es Nada


Fatima & Freedom Fries Spar
Trust


Karuan
Pop Arif



Miss Platnum
The Sweetest Hangover


Nim Sofyan
Divane


Fiva
Rotwild




status

Online seit 7013 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/12/01 20:18

2G - über uns & kontakt
2G Treffen & Events
Farsi Mail, Chat, Schreiben
Film & Kino
Fotos
Fun & Fashion
Gedanken
Gedichte
Infos und Fakten
iran
Kontakt
Kunst
Literatur
Lokalitäten
Musik
News
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren