Donnerstag, 3. November 2005

Vorschlag

Hallo,
ich war gestern beim Vortrag/ Präsentation vom Prof. Parviz Homayounpour im AAI. Es war ganz nett, aber in einer sehr kleinen Runde. Er hat sein neues Buch "Jayran" vorgestellt, wo es um die Teppichknüpfkultur der Nomaden in Südpersien geht. Er hat auch erzählt, was hinter manchen Symbolen und Zeichen steht, die sie für ihre Teppiche verwenden. Das ganze wurde organisiert von STEP fair trade carpet, die die fairen Arbeitsbedinungen in den verschiedenen Ländern, die mit Teppichen handeln, kontrollieren und unterstützen.

Für das nächste Treffen hätte ich einen Locationvorschlag:
"Mellows Bar" in der Mahlerstrasse (1., neben dem Havana Club). Es soll klein und fein sein, nicht so viel los und für so Treffen und Diskussionsrunden ganz passend.
Werd mich schlau machen, ob wir es vielleicht fix für jeden 3.Mittwoch reservieren können.
Ich hoffe das ist für alle ok.
Das nächste Treffen ist dann am 23.11.05.

glg Molly

Trackback URL:
https://2g.twoday.net/stories/1115019/modTrackback

mona (Gast) - 2005/11/03 18:25

hiii..ich hoffe es war ein interessanter abend für euch. leider konnte ich nicht kommen, weil ich nach der arbeit seeeehr müde war..(also totmüde) wär echt gern gekommen. nextes mal komm ich 100% und ich finde den vorschlag super...also bis demnächst

sepideh - 2005/11/10 21:49

danke....

für die kurzinfo! hoffe du erzählst uns ein bissi mehr am 23.11.
wir können ja das lokal auf jeden fall ausprobieren...ich kenne es nur von aussen....

bis bald
lg s.

suche

 

KONTAKT 2G Blog

Dieses Info- Blog wird von Savis Homayouni geführt. plattform.zweite.generation@gmail.com

Zufallsbilder von Hessam Samavatian

Hessam Samavatian

Unsere Zeiten: Wien - Teheran.

WIEN

TEHERAN

Musik- Moosighi



Balkan Beat Box
Nu Med




Parov Stelar
Coco


Dunkelbunt
Morgenlandfahrt

Migrant Music Vienna
Migrant Music Vienna 4cd Box


Blumio
Yellow Album


Regina Spektor
Far

Tres Monos
Peor Es Nada


Fatima & Freedom Fries Spar
Trust


Karuan
Pop Arif



Miss Platnum
The Sweetest Hangover


Nim Sofyan
Divane


Fiva
Rotwild




status

Online seit 7160 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/12/01 20:18

2G - über uns & kontakt
2G Treffen & Events
Farsi Mail, Chat, Schreiben
Film & Kino
Fotos
Fun & Fashion
Gedanken
Gedichte
Infos und Fakten
iran
Kontakt
Kunst
Literatur
Lokalitäten
Musik
News
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren