Dienstag, 14. März 2006

TREFFEN am 15.03.06 fällt aus

Da leider viele verhindert sind, wird das morgige Treffen ausfallen.

Dafür gibt es die Möglichkeit heute auf der Donauinsel mit (normalerweise vielen - bei dem Wetter weiß man aber nicht...) anderen Leuten und Familien 4shambeh suri zu feiern. Beginn ist meinst so zwischen 1700 und 1730 - falls jemand den genauen Treffpunkt für heuer kennt - bitte hier reinstellen!

Das nächste Treffen ist für Mi, 05.04. geplant. Weitere Infos folgen hier.

Trackback URL:
https://2g.twoday.net/stories/1694725/modTrackback

rizemize - 2006/03/14 16:35

hi, also ich weiss noch nicht ob das heute regulär stattfindet...hab noch niemanden erreicht, von denen die immer sicher gehen. Wenn ich was weiß-stell ich es rein...

LG M

rizemize - 2006/03/14 17:11

ACHTUNG

4shanbeh suri muss leider wegen dem schlechten wetter abgesagt werden. savis und ich haben gerade herum telefoniert...leider ist es der "kerngruppe" auch zu kalt....

LG M

mona (Gast) - 2006/03/14 18:49

ich kenn leute die trotz schlechten wetters auf der donau sind...und zwar zw donauinsel und neue donau...kann nicht genau sagen wo...es gibt aba nicht viele plätze wo man feuer machen kann...

rizemize - 2006/03/15 10:35

war wer gestern mutig und auf der Donauinsel?

mona (Gast) - 2006/03/16 00:48

ich war dort mit ein paar freunden..wir waren so 30 leute...war ganz ok bin aba nicht lange geblieben weils wirklich saukalt war...hab mich dann mit ein paar freunden in ein persisches restaurant gesetzt... :) also ich hoff das wetter wird bald besser...basse dige...eindeutig zu kalt
snail_in_motion - 2006/03/16 18:10

super, dass es doch einige geschafft haben.
mir ist gestern wieder eingefallen, dass ich nichts gemacht habe- und so bin ich noch über eine kerze gesprungen. und das böse für das nächste jahr hoffentlich vertrieben. schönen abend noch.
lg, s

Banafsheh (Gast) - 2006/03/17 14:09

Hey, das ist ja klasse, ich bin hier auch mit einem freund ueber 3 kerzen gesprungen, das war sehr lustig ;)
Ich schicke euch allen wunderschoene Gruesse....

suche

 

KONTAKT 2G Blog

Dieses Info- Blog wird von Savis Homayouni geführt. plattform.zweite.generation@gmail.com

Zufallsbilder von Hessam Samavatian

Hessam Samavatian

Unsere Zeiten: Wien - Teheran.

WIEN

TEHERAN

Musik- Moosighi



Balkan Beat Box
Nu Med




Parov Stelar
Coco


Dunkelbunt
Morgenlandfahrt

Migrant Music Vienna
Migrant Music Vienna 4cd Box


Blumio
Yellow Album


Regina Spektor
Far

Tres Monos
Peor Es Nada


Fatima & Freedom Fries Spar
Trust


Karuan
Pop Arif



Miss Platnum
The Sweetest Hangover


Nim Sofyan
Divane


Fiva
Rotwild




status

Online seit 7023 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/12/01 20:18

2G - über uns & kontakt
2G Treffen & Events
Farsi Mail, Chat, Schreiben
Film & Kino
Fotos
Fun & Fashion
Gedanken
Gedichte
Infos und Fakten
iran
Kontakt
Kunst
Literatur
Lokalitäten
Musik
News
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren