Freitag, 25. Februar 2005

JASHNE EYD!!!

hi leute...
ich wollte fragen was ihr so gegen eyd vor habt :D
ich werde nämlich zu 99,9% auf das Konzert in der Pyramide am 27.3. gehen.

Sänger: Sattar, Mahasti, Afshin, Mansour, Mehran, Jamshid

Es gibt noch Karten, aber nicht mehr viele und ich würde mich sehr freuen, einige von euch dort zu sehn.
Falls ihr noch fragen dazu habt, az man beporsin (fingilisi) lol...

lg mona

Trackback URL:
https://2g.twoday.net/stories/540283/modTrackback

Niku - 2005/02/27 19:49

ja ich geh austria center und pyramide!
tja wenn du mich siehst wirst du mich nicht erkennen da du mich ja nicht kennst!!
aber freu mich schon!!
lg, Niku

Big Mama - 2005/03/01 10:24

eyd

mona joon, ich werde heuer wahrscheinlich nirgends hinghen. ehrlich gesagt, ich war letztes jahr in der pyeamide, und mir hat der ort nicht gefallen.... aber ich hoffe, dass wir uns trotzdem zu einem eyd didani, spätestens am 10 april sehen werden; in diesem sinne eyde shoma mobarak, dombe shoma 3 charak ;)

lg
Mahshid

nasrin - 2005/03/21 13:33

Pyramiden-Konzert

Dorud!
bin gerade erst nach Wien gezogen und kenn mich dahernochnicht wirklich aus.
Wo kann ich denn die Karten fuer das Konzert in der Pyramide am 27.3. bekommen. Und wo ist die Pyramide genau?
Dane für eine Antwort,
lg, Nasrin

yasmine (Gast) - 2006/03/06 12:39

hallo Ihr Lieben!
...ja, mich gibts auch noch;)) bin gerade erst nach wien zurück und habe natürlich noch keine noruz pläne. Geht jemand zum Fest in der Gatterburggasse...wie ist das normalerweise? was würdet ihr empfehlen??? Alles Liebe und ich freue mich schon Euch am 15.03 zusehen

Yasmine T.

snail_in_motion - 2006/03/06 13:07

hallo yasmine. schön, dass du wieder da bist. :-))

was feste angeht hab ich keinen plan, leider. da werden dir, die echten wiener weiterhelfen. diese rubrik- ist vom letzten jahr. deshalb schlage ich dir vor, einen eigenen beitrag einzurichten, wie z.b: noruz 2006. damits auf die hauptseite kommt. ist nur ein vorschlag.

alles liebe und auf ein baldiges wiedersehen
freu ich mich
savis
jasi (Gast) - 2006/12/16 17:44

sicha das afshin kommt?
nähmlich ich bin ein ua großer fan von ihm und
ich würd gern wissen
wann und wo er kommt

snail_in_motion - 2006/12/17 10:23

hallo jasi,
bitte auch das datum des reingestellten beitrags zu beachten :) ist schon vorbei ... feb./ märz 2005 !!!
liebe grüsse
mona (Gast) - 2006/12/17 18:44

jaa ist schon längst vorbei...aber afshin kommt heuer wieder..neujahrskonzert AUSTRIA CENTER...afshin, mansour und hooman/kamran..

ist aber noch nichts fix..ich weiß das nur zufällig und aus einer unsicheren quelle

suche

 

KONTAKT 2G Blog

Dieses Info- Blog wird von Savis Homayouni geführt. plattform.zweite.generation@gmail.com

Zufallsbilder von Hessam Samavatian

Hessam Samavatian

Unsere Zeiten: Wien - Teheran.

WIEN

TEHERAN

Musik- Moosighi



Balkan Beat Box
Nu Med




Parov Stelar
Coco


Dunkelbunt
Morgenlandfahrt

Migrant Music Vienna
Migrant Music Vienna 4cd Box


Blumio
Yellow Album


Regina Spektor
Far

Tres Monos
Peor Es Nada


Fatima & Freedom Fries Spar
Trust


Karuan
Pop Arif



Miss Platnum
The Sweetest Hangover


Nim Sofyan
Divane


Fiva
Rotwild




status

Online seit 7032 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/12/01 20:18

2G - über uns & kontakt
2G Treffen & Events
Farsi Mail, Chat, Schreiben
Film & Kino
Fotos
Fun & Fashion
Gedanken
Gedichte
Infos und Fakten
iran
Kontakt
Kunst
Literatur
Lokalitäten
Musik
News
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren